logo

Behandler

Kiefer-Chirurgie

Im Bereich der Kiefer-Chirurgie gibt es viele Behandlungen, die mit recht hohen behördlichen und gesetzlichen Auflagen hinsichtlich der räumlichen und hygienischen Anforderungen verbunden sind. Diese sind eigentlich nur von entsprechend spezialisierten Praxen zu erfüllen.

Zudem sind bei vielen Behandlungen umfangreichere Kenntnisse und Routine von Vorteil für den Patienten. Deshalb hat die Zahnarztpraxis Zähringer entschieden, diese Behandlungsschritte zu ihrem Vorteil konsequent an Oral- und Kieferchirurgen zu überweisen. Nicht weil wir es nicht könnten, sondern weil wir denken, dass andere es noch besser können und mehr Routine haben.

Wir haben für Sie eine Übersicht (nach Entfernung sortiert) über die in der Umgebung von Isny verfügbaren Kollegen zusammengestellt.